VIALSAFE™

VERBESSERTE AUTOMATISIERTE VISIONSINSPEKTION FÜR AMPULLEN

VialSafe™ verfügt über zahlreiche Online-Inspektionsmöglichkeiten für Verschluss, Bördel, Gummistopper, Etikette und Füllstand. Die VialSafe™-Anwendung kann die Präsenz und die Farbkorrektheit von mehrfarbigen Bändern überprüfen.

Die gleichzeitige 360° OCV-Crimpinspektion stellt sicher, dass jedes Mal die richtigen Informationen auf der Bördelkappe gedruckt werden. Das Crimp-Inspektionstool überprüft Präsenz, Platzierung und Integrität. Die revolutionäre Code-Überprüfung bietet voreingestellte, fortschrittliche Visionstools, einschließlich Bild-Entpackung, Präzisionszusammenfügung, OCV- und DataMatrix-Erfassung.

VialSafe von OPTEL kann für alle hergestellten Flüssigkeitsfüllmaschinen verwendet oder mit geringer Ausfallzeit auf einer bestehenden Linie installiert werden. OPTEL bietet umfassende Integration, Schulung und Validierung. Das System folgt CGMP-Leitlinien und ist mit FDA 21 CFR Teil 11 konform.

DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN

 

  • Bis zu 2.000 Produkte pro Minute
  • 100%-Online-Inspektion
  • Datenverwaltungstools – Konnektivität mit ERP/SCADA-Systemen, Chargenaufzeichnung und Gerätekontrolle

DAS DATENBLATT HERUNTERLADEN>

VIALSAFE™

SUPERIOR AUTOMATED VISION INSPECTION FOR VIALS

VialSafe™ has multiple on-line inspection capabilities for cap, crimp, rubber stopper, label and fill level. The VialSafe™ application can verify presence and color correctness of multi-color bands.

The simultaneous 360° OCV crimp inspection ensures that the correct information is printed on the crimp every time. The crimp inspection tool verifies presence, placement and integrity. The revolutionary code verification offers preset advanced vision tools, including image unwrapping, precision stitching, OCV and Data Matrix reading.

OPTEL’s VialSafe™ can be used on any manufactured liquid-filling machines or can be installed with minimal downtime on an existing line. OPTEL offers complete integration, training and validation. The system follows CGMP guidelines and is FDA 21 CFR Part 11 compliant.

vial inspection

KEY FEATURES

 

  • Up to 2,000 products per minute
  • 100% on-line inspection
  • Data management tools – connectivity with ERP/SCADA systems, batch record, and device control

 

ASK ABOUT OUR NEW STANDARD, YET ADAPTABLE, CONFIGURATION!

Encompassing all of OPTEL’s legacy and expertise, our standard VialSafe configuration is a pre-designed hardware and software solution developed to meet your vision inspection needs quickly and cost-effectively, while respecting current industry standards.

DOWNLOAD THE NEW DATASHEET>