Verify Brand®-Software von OPTEL

SERIALISIERUNGS- UND RÜCKVERFOLGBARKEITS-SOFTWARE AUF UNTERNEHMENSEBENE FÜR

IHRE SPITZENMARKE

Das ultimative Ziel von OPTEL ist die Bereitstellung von lückenloser Rückverfolgbarkeit und somit die Schaffung der Intelligenten Lieferkette™. Das verbessert nicht nur die Leistung unserer Kunden, sondern führt auch zu einer nachhaltigen Wirtschaft.  Zu diesem Zwecke haben wir im Dezember 2017 Verify Brand erworben, dessen moderne L4- und L5-Serialisierungsfähigkeiten eine perfekte Ergänzung zu unserem L1- bis L3-Angebot darstellen. Dank dieser Kombination konnten wir einen maßgeblichen Teil unseres Ziels verwirklichen ─ in anderen Worten, die Lieferkette verbinden.

Durch das Verknüpfen unserer sicheren, einzigartigen Identifikatoren mit Ihren physischen und digitalen Assets können wir Ihr Produkt auf seiner gesamten Reise verfolgen, indem wir eine detaillierte Echtzeit-Karte von jedem einzelnen Ort, an dem Ihr Produkt wann war, bieten. Wenn Sie nach Serialisierungs-, Track & Trace-, Authentifizierungs- oder Markenschutzlösungen suchen, ist die sichere, kostengünstige und flexible Verify Brand-Software von OPTEL das Mittel, das Ihnen dabei hilft, Compliance-Anforderungen zu erfüllen, Ihre Marke gegen Fälschungen zu schützen und Ihre Basis zu stärken.

Erfüllung gesetzlicher Bestimmungen

Fristen gesetzlicher Bestimmungen sollten Ihnen keine Angst machen. Die L4-L5-Serialisierungssoftware von OPTEL ist dafür konzipiert, einzelne Produkte oder Artikelgruppen auf allen Ebenen schnell und effizient zu serialisieren, zu überprüfen und zu verfolgen, damit Sie den nationalen und internationalen Bestimmungen einfach entsprechen können. Unsere bewährte Software, die automatisierten Implementierungstools und das lang erprobte Projektmanagement-Rahmenwerk stellen schnell und effizient sicher, dass Sie das Compliance-Kästchen abhaken können, und zudem einen viel tieferen Einblick in jene Daten erhalten, die Ihr Geschäft weiter vorantreiben.

Sie können sich sicher sein, dass Ihre Lieferkette konform, sicher und für eine bessere Leistung optimiert ist. Klicken Sie hier, um mehr über unsere gesetzlichen Compliance-Lösungen für die Pharmaindustrie zu erfahren.

MARKENSCHUTZ UND FÄLSCHUNGSSICHERUNG

Wir helfen Marken dabei, Ihre Lieferketten sicherer zu machen, indem wir die Sichtbarkeit jedes Details des Lebenszyklus eines Produkts verbessern, um Fälschung, Abweichung und Missbrauch aufzudecken und abzuschrecken. Unsere patentierte Software-Plattform erzeugt umfassende Dateneinblicke —von Materialien und Lieferanten zur Herstellung und zum Vertrieb bis hin zum Endverbraucher— um Track & Trace-Datenpunkte, Meldungen und personalisierten Berichte zu erstellen. Unsere Software bietet Lieferketten-Sicherheit und Markenschutz durch die Schaffung von datengestützten Einblicken in die Herstellung, den Vertrieb und die Authentifizierungsgeschichte des Produkts für eine intelligentere Lieferkette.

Die Software von OPTEL schützt Ihre Produkte und reduziert Kosten, unabhängig davon, ob Ihre Markenschutz-Strategie Fälschungssysteme, Schutz gegen Abweichung und Missbrauch, oder Rückruf- und Rückgabe-Management umfasst. Klicken Sie hier für weitere Informationen zu unserer Markenschutz-Lösung.

FAITES-EN L'EXPÉRIENCE!

Demandez une démo du logiciel Verify Brand®.

COMMUNIQUEZ AVEC NOUS

Fristen gesetzlicher Bestimmungen sollten Ihnen keine Angst machen. Die L4-L5-Serialisierungssoftware von OPTEL ist dafür konzipiert, einzelne Produkte oder Artikelgruppen auf allen Ebenen schnell und effizient zu serialisieren, zu überprüfen und zu verfolgen, damit Sie den nationalen und internationalen Bestimmungen einfach entsprechen können. Unsere bewährte Software, die automatisierten Implementierungstools und das lang erprobte Projektmanagement-Rahmenwerk stellen schnell und effizient sicher, dass Sie das Compliance-Kästchen abhaken können, und zudem einen viel tieferen Einblick in jene Daten erhalten, die Ihr Geschäft weiter vorantreiben. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Lieferkette konform, sicher und für eine bessere Leistung optimiert ist. Klicken Sie hier, um mehr über unsere gesetzlichen Compliance-Lösungen für die Pharmaindustrie zu erfahren.

Wir bieten nützliche Informationen in unterschiedlichen Formaten an. Für weitere Informationen zu unserer bewährten Track & Trace- und Serialisierungssoftware besuchen Sie unsere Ressourcensammlung.

Für eine Demo der Verify Brand-Software kontaktieren Sie uns hier.

a proven, flexible, track & trace platform OPTEL’s Verify Brand® Software

ENTERPRISE-LEVEL SERIALIZATION AND TRACEABILITY SOFTWARE FOR YOUR PREMIUM BRAND

SETTING THE STAGE FOR END-TO-END TRACEABILITY

OPTEL’s ultimate goal is to deploy end-to-end traceability and thus create the Intelligent Supply Chain™. This will not only increase our customers’ performance, but also lead to a sustainable economy.  With this in mind, in December 2017, we acquired Verify Brand, whose state-of-the-art L4 and L5 serialization capabilities are a perfect complement to our traditional L1 to L3 offering. This combination has allowed us to attain a crucial part of our objective ─ that is, to connect the supply chain.

By putting our secure unique identifiers on your physical and digital assets, we can track your product throughout its journey, supplying a real-time, detailed road map of every  single location your product has been, and when. Whether you’re looking for serialization, Track & Trace, authentication, or brand protection solutions, OPTEL’s secure, cost-effective and flexible Verify Brand software is the engine to help you meet compliance requirements, protect your brand from counterfeiting, as well as boost your bottom line.

REGULATORY COMPLIANCE

Regulatory compliance deadlines shouldn’t scare you. OPTEL’s L4-L5 serialization software is designed to quickly and efficiently serialize, verify and track individual products or groups of items at all levels—so you can easily comply with federal and international regulations. Our proven software, automated implementation tools and time-tested project management framework rapidly and efficiently ensure that you check the compliance box, but deliver so much more – a deep dive into the data and insights that drive your business forward.

You can feel safe in the knowledge that your supply chain is compliant, secure and optimized for greater performance. Click here to read more about our regulatory compliance solutions for the pharmaceutical industry.

BRAND PROTECTION AND ANTI-COUNTERFEITING

We help brands make their supply chains more secure by increasing visibility into every detail of a product’s life cycle to detect and deter counterfeiting, diversion and tampering. From materials and suppliers to manufacturing and distribution—all the way to the end user—our patented software platform generates rich data insights to create Track & Trace data points, alerts and customized reports. Our software delivers supply chain security and brand protection by generating data-driven insights into a product’s manufacturing, distribution and authentication history for a more intelligent supply chain.

So whether your brand protection strategy includes anti-counterfeiting systems, protection from diversion and tampering, or recall and returns management, OPTEL’s software secures your products and reduces costs. Click here to read more about our brand protection solution.

See for yourself

Request a demo of the Verify Brand software

CONTACT US

RESOURCES

We provide useful information in several formats. For more information about our proven Track & Trace and serialization software

VISIT OUR RESOURCE LIBRARY