COUNTSAFE™-SLAT-ZÄHLER

AUTOMATISIERTE INSPEKTIONSLÖSUNG FÜR SLAT-ZÄHLER

CountSafe™-Slat-Zähler ist die innovativste automatisierte Visionsinspektionslösung auf dem Markt. Das leistungsstarke Inspektionssystem bietet Slat-Zählmaschinen mit verbesserter Genauigkeit, um kostenintensive Rückrufaktionen zu verhindern. CountSafe von OPTEL für Slat-Zähler kann Tabletten, Kapseln, Gel-Kapseln, zweifarbige Kapseln und zweifarbige Tabletten inspizieren.

Dieser kostengünstige, ergonomisch gestaltete CountSafte-Slat-Zähler erfasst falsche Farben, fehlerhafte, fehlende, kaputte, abgesplitterte oder zu große/zu kleine Tabletten, Fremdobjekte/-materialien und die allgemeine Produktintegrität.

CountSafe-Slat-Zähler von OPTEL verwendet die neueste Generation von optischer Technologie und Visionsalgorithmen. Das Produkt kann für jeden hergestellten Slat-Zähler verwendet oder mit geringer Ausfallzeit auf einer bestehenden Linie installiert werden. OPTEL bietet umfassende Integration, Schulung und Validierung. Das System folgt CGMP-Leitlinien und ist für FDA 21 CFR Teil 11 bereit.

100% INSPEKTION FÜR:

Falsche Farbe | Falsche Größe | Falsche Form | Falsche Anzahl | Kaputte oder abgesplitterte Tabletten

DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN

  • 100%-Inspektion für falsche Farbe/Größe/Form/Anzahl, kaputte/fehlende Produkte, Fremdobjekte
  • Genaue Zählung mit Präzision
  • Luftmesser für Staubschutz
  • Tabletten oder Kapseln

DAS DATENBLATT HERUNTERLADEN>

HAUPTVORTEILE

  • Produktnacharbeit vermeiden: Flaschen werden mit 100% guten Produkten gefüllt
  • Ausgezeichnete Kapitalrendite mit weniger Produktnachbesserung und höhere Produktivität

COUNTSAFE™ SLAT COUNTER

AUTOMATED INSPECTION SOLUTION FOR SLAT COUNTERS

CountSafe™ for slat counters is the most innovative automated vision inspection solution on the market. The high-performance inspection system provides slat counter machines with increased accuracy, which helps to avoid costly recalls. OPTEL’s CountSafe for slat counters can inspect tablets, capsules, gel caps, dual colored capsules and dual colored tablets.

This cost-effective, ergonomically designed CountSafe slat counters detects wrong color, rogue, missing, broken, chipped or over/undersized tablets, foreign object/material and overall product integrity.

OPTEL’s CountSafe Slat Counter uses the latest generation of optical technology and vision algorithms. It can be used on any manufactured slat counter or can be installed with minimal downtime on an existing line. OPTEL offers complete integration, training and validation. The system follows CGMP guidelines and is ready for FDA 21 CFR Part 11.

100% INSPECTION FOR:

Wrong color | Wrong size | Wrong shape | Wrong count | Broken or chipped tablets

KEY FEATURES

  • 100% inspection for wrong color/size/shape/count, broken/missing products, foreign objects
  • Exact count with precision
  • Air knife for dust protection
  • Tablets or capsules

DOWNLOAD THE DATASHEET>

KEY BENEFITS

  • Avoid product rework: bottles are filled with 100% good products
  • Excellent ROI with less product rework and increased productivity